Problem Satelliten analog Receiver mit H/V Empfang Hilfe!! Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver Problem mit H/V Empfang Hilfe!! |
|
|
|
|
BID = 68991
cosmicchaos Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : Problem mit H/V Empfang
Gerätetyp : Hilfe!!
Ich bin vor kurzem in eine Wohnung gezogen, in der es einen Receiver mit Fernseher gab. Leider habe ich wortwörtlich die "längste Leitung" im Haus. Ich habe daher Probleme mit dem Empfang. Es gibt einen Verteiler mit 6 belegten Anschlüssen. Ich kann immer nur horizontale oder vertikale Sender empfangen, nie beides gleichzeitig.
Woran kann das liegen (Signalstärke??), wie kann man das ändern???
Danke für eure Hilfe...
Bitte mailt mir eine Antwort: cosmicchaos äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Christian |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 68995
virn Gerade angekommen
|
|
Moin
Über eine Leitung kann man gar nicht GLEICHZEITIG Vertikal und Horizontal empfangen. Da es über die Leitung mit 14/18 Volt gesteuert wird. Also entweder Horizontal oder Vertikal.
Wenn du nur EINEN Receiver hast und bei zapen nur horizontale oder vertikale Programme zu Empfangen sind dann würde die Anschlüsse kontrollieren. Irgendwo ist die Masse nicht dran. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183940928 Heute : 4327 Gestern : 8787 Online : 220 9.5.2025 14:27 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02654504776
|